Ok je schlimmer das aufwachen am nächsten Morgen ist so besser war doch der letzte Abend oder…? Wahrscheinlich gibt’s auch dafür auch eine Formel. Also jedenfalls war´s eine echt phänomenale Nacht… ;-)
Frühstück fiel leider ins Wasser weil wir´s verpennt haben. Also Käffchen und gut. Is ja eh das wichtigste und überhaupt die ganzen Vitamine die im Kaffe stecken... ;-)
Gegen drei hatten wir uns mit Theo und Claudia verabredet gehabt. Natürlich nicht um die Ecke sondern genau am anderen Ende der Stadt, zumindest gefühlt. So toll wie die Hügel aussehen so bescheiden lässt sich´s aber über diese Hügellandschaft laufen. Das war mit der Betty aber deutlich einfacher. Ich glaub ich werd alt. Gott sei Dank ging es Daniel aber genauso.
Claudi ist von Theo´s Kumpel die Schwester oder die Schwägerin dessen Bekannte die Nachbarin oder deren Schwibschwägerin…oder vielleicht doch nicht von dieser Welt…? Keine Ahnung. Aber sie ist echt ne Wucht. (Und Claudi wenn du das lesen solltest, kann echt nicht jeder behaupten so einen bleibenden Eindruck bei mir zu hinterlassen! Bin echt froh dich kennen gelernt zu haben. :-))
Haben den Inder pleite gefuttert, den Fishermans Wharf begutachtet, waren fast auf dem Stadtbekannten Aussichtsturm wenn er nicht grad vor uns geschlossen hätte und sind dann weiter ins China Town. Usw…
Aus dem Abschlussbier wurde dann, wie meist eine etwas längere Session. Grad weil auch noch ein paar Freunde von Daniel vorbei gekommen sind und so noch ein Six´er oder zwei oder drei…über den Tisch gingen. Unterm Strich der Tag war klasse auch wenn wir von den geplanten Dingen nicht wirklich was abstreichen konnten. ;-) Mittlerweile ist es auch kurz nach drei und ich werd so langsam mal Schluss machen für eigentlich gestern… ;-)
Wir lesen uns….
Tageskilometer: null gefahren, aber gelaufen ohne Ende…
Profilverlust der Schuhe: mindestens ein Millimeter… ;-)