Sag mir deine Meinung...

Kommentare: 13
  • #13

    Eike (Samstag, 03 Januar 2015 16:06)

    Hey Marco, haben uns und die anderen Jungs an Silvester im casas viejas hostel in valparaiso getroffen! Wünsche euch ne tolle weitere Reise und Volt sieht man sich ja in Norddeutschland irgendwann mal....grüße Eike

  • #12

    Udo Kohl (Donnerstag, 25 Dezember 2014 09:13)

    Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr wünsche ich Euch.
    Verfolge Eure Reise gespannt im Block und freue mich auf die nächsten Einträge. Marco du machst das alles sehr gut. Ich wünsche Euch allen noch viele schöne Eindrücke und eine unfallfreie Reise.
    Bid bald
    Udo

  • #11

    Petra (Mittwoch, 24 Dezember 2014 13:48)

    Frohes Fest Ihr Weltenbummler :)

  • #10

    michael pohl (Freitag, 19 Dezember 2014 02:50)

    hallo
    super blog. weiterhin viel luft im reifen.
    sollted ihr in mexico durch puerto Vallarta kommen, seid ihr herzlich eingeladen, bei mier ein para tage zu verbringen
    hier meine reiseberichte. viel freude beim lesen
    frohe weihnachten aus puerto Vallarta mexico
    http://toeflimike.wordpress.com/
    saludos mike

  • #9

    Thomas Z. (Freitag, 21 November 2014 22:04)

    Salve, buenos días, hello, guete tog, sawubona Marco,

    einfach genial der Blog! Lob und Anerkennung sei dir gewiss... Ich hoffe es geht dir gut... Für uns Zaungäste (ich spreche mal für alle die mit die Reise verfolgen), ist eine super Möglichkeit dein Abenteuer mit zu verfolgen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und werde natürlich in der erste Reihe sitzen bleiben und dir zuschauen.

    Viel Spaß beim Abenteuer'n...

    Viele Grüße aus dem kleine Hüpede,

    Thomas

  • #8

    Maren (Samstag, 20 September 2014 20:45)

    Hi ihr 3,
    super Blog, Marco. Vielen Dank für die unterhaltsamen Einblicke in eure Erlebnisse.
    Genießt die Zeit und die Freiheit, lasst euch den Fahrtwind um die Nase wehen und passt auf euch auf.
    Wir sehen uns im Dez in Lima. Ich freu mich.
    Bis dahin liebe Grüße aus dem schönen Südafrika.

  • #7

    Karin Wirth (Donnerstag, 11 September 2014 20:15)

    Hallo Ihr 3,
    habe gerade den Blog gelesen. Wirklich sehr schön und witzig geschrieben. Ein ganz großes Lob an den Verfasser für die Zeit und Mühe. Somit können wir von daheim aus, auch etwas von der großen, weiten Welt miterleben. Herzlichen Dank an Marco und weiter so.
    Liebe Grüße aus dem Spessart von Karin

  • #6

    Karin Wirth (Dienstag, 26 August 2014 19:45)

    Hallo Ihr 3 Helden,
    ich wünsche Euch ganz viel Glück für Eure gemeinsame Reise, die sicherlich abenteuerlich und spannend sein wird. Wenn Ihr zusammenhaltet kann Euch nichts passieren, denn gemeinsam ist man stark. Ich hoffe, dass Ihr Euch gut vertragen werdet und wünsche eine allen eine unfallfreie Fahrt auf der Traumstraße aller Biker.
    Ganz liebe Grüße an Theo und Marco von Daniels Mama

  • #5

    Bank Sabine (Samstag, 02 August 2014 17:10)

    Wir wünschen euch gutes gelingen keine Unfälle keine Strassenräuber und werden eure Fahrt gerne Verfolgen Harry und Sabine

  • #4

    Robert (Mittwoch, 23 Juli 2014 08:31)

    Moin,

    ich wünsche euch viel Spaß bei der Tour, passt auf euch auf und vor allem pass auch auf meinen kleinen Bruder auf! Ich bin auf die Fotos und Reiseberichte gepannt.

    Beste Grüße von der Ostsee,
    Robert (R1150GS & GSX-R600)

  • #3

    Kathi. (Montag, 19 Mai 2014 15:47)

    Du bist Super! Durch deine Seite schaffe ich meinen Abschluss!! Viel Spaß dir auf deiner Tour. :-)

  • #2

    Nicole (Montag, 31 März 2014 20:03)

    Hallöchen,wie ich aus sicherer Quelle gehört habe , gibt es ein neues Motorrad. Leider sind die Bilder noch nicht drauf . Gruß aus dem Teutoburger Wald

  • #1

    Knut (Samstag, 21 Dezember 2013 17:53)

    Hallo Marco,
    wenn ich die Bilder sehe würd ich am liebsten sofort aufsatteln und los....doch wie bekommt man so lange Urlaub. Tolle Strecke und definitiv eine Traumtour......viel Spaß

    Schöne Grüße aus Göttingen

    Knut

    E-Mail: ferien81@googlemail.com




Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment