Die Maschine...

Wie sollte nun das Ideale Reise-Motorrad für einen solchen Trip aussehen...?

Also wenn ihr mich fragt, genau so... ;-)

Das ist (bzw war) meine „Betty“, eine R 1200 GS Adventure aus der Bayrischen Eisen- oder sollte ich besser sagen Aluminiumschmiede. Sie war mir schon auf einigen größeren und kleinen Reisen eine sehr gute Begleitung. Ein äußerst verlässliches Motorrad mit hervorragenden Fahreigenschafften, sowohl auf der Straße als auch im Gelände und dazu noch unglaublich bequem auch bei wirklich langen Reisen. Eigentlich könnte man ja jetzt sagen gut Thema durch, er hat ja seinen treuen Begleiter schon gefunden. Wozu also noch weitere Worte verschwenden? Doch genau da liegt das Problem begraben! Anfang August, grad hab ich den Deal mit meinem Arbeitgeber für meine fünf Monatige Auszeit für 2014 schriftlich fixiert. Der Teilzeitarbeitsvertrag steht, die Finanzierung steht ebenfalls, die Vorbereitungen laufen an... und dann klauen mir so ein paar...als getarnte...............

...............>>> ZENSIERT N X M D N M L D N X ! " ) N + ~ Ü ? N *  ZENSIERT <<<.................

meine mit so viel Liebe, Zeit und Geld hergerichtete „Betty“ mal so eben untern Arsch weg. Also mal ganz ehrlich, so unter uns Menschen Freunden, da kann einem schon mal für´ne gepflegte Minute die soziale Ader abhanden kommen. :-/

Tja da bin mir zwar nicht sicher...,

aber ich hoffe inständig das ich bis dahin noch etwas geeigneteres finde sonst brauch ich deutlich mehr Zeit als ein geplant... ;-)

 

Aber so schnell geb ich mich natürlich nicht geschlagen...

 

 

 

 

 

 

...also weiter suchen...

 

 

 

 

 

 

...und immer weiter suchen...

 

 

 

 

 

 

Und hey was soll ich sagen...

...wer suchet der findet...!!! ;-D

Darf ich vorstellen, meine neue Betty!!!

 

 

 


Lange habt ihr darauf gewartet,

 

jetzt ist es endlich soweit…

…meine neue Betty, nach langem basteln und fummeln ist sie nun endlich fertig für die nächste große Tour.

 

Ein bisschen tüfteln hier ein bisschen basteln da, gewürzt mit etwas Fingerfertigkeit und dazu noch unterstützt mit vielen Anbauteilen speziell für BMW von meinem Hauptsponsor Wunderlich© und fertig ist die Maschine.






Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment